Was haben Ju Jutsu und Fußball gemeinsam?

 

Ganz einfach: Die p. guderley gmbh setzt sich für Spiel und Breitensport ein... und engagiert sich für den Nachwuchs.

 

Zum Einen helfen wir der Ju Jutsu-Abteilung des SV Niederroth:

 

So haben wir erst im vergangenen Herbst einen Geldbetrag in Form eines symbolischen Schecks an den Ju Jutsu-Abteilungsleiter Gerd Duda überreicht. An einem unserer Beratertage rund um die Badsanierung - bei uns im Bäderstudio. Als kleines Dankeschön haben Julia Paszkiewicz und Johannes Tourbeslis, die aktuellen deutschen Meister, sowie Felix Paszkiewicz und Ian Butler - unter Führung ihres Trainers Adam Paszkiewicz und dem Beifall der Zuschauer - Kostproben ihrer „sanften Kunst" gezeigt: die zeitgemäße, offene Form der Selbstverteidigung - für die Praxis des täglichen Lebens und klassische Kampfkunst in einem. Schauen Sie doch mal...

 

Zum Anderen unterstützen wir mehrere regionale Fußballvereine:

 

Gut, wir hätten auch Ausrüstung kaufen können, einen Sack voller Bälle nur mal beispielsweise, oder Trikots und Trainingsanzüge sponsern. Doch haben wir uns letztlich für Bandenwerbungen entschieden. Zurzeit werden unsere bestehenden - und, zugegebenermaßen, etwas angestaubten - Werbetafeln an den Sportplätzen in Hilgertshausen und Tandern ausgetauscht. Zudem wird - ganz neu - eine Bandenwerbung am Fußballfeld in Niederroth montiert.

 

So kommt bei den drei Vereinen Bares in die Kassen und wir haben auch etwas davon: Die Zuschauer bei den Spielen haben unser Kerngeschäft vor Augen, den Bädertraum - wie Sie hier schon mal sehen können:

 

 

Sobald das Winterwetter Vergangenheit ist und der Frühling die Spieler wieder aus den Hallen raus auf den grünen Rasen lockt, werden wir Bilder "nachliefern". Versprochen...