Wir handeln aus Überzeugung. Sie profitieren davon...

garantie2.png

 

Unter Ehrenmännern galt in früheren Zeiten ein Handschlag zur Besiegelung eines Geschäfts oder Vertrags. Darauf war Verlass...

 

Heutzutage wird alles und jedes schriftlich vereinbart: Je genauer, desto weniger unliebsame Überraschungen, lehrt uns die Erfahrung, sind zu erwarten.

 

Aus diesem Grund erhalten Interessenten von uns detaillierte Angebote und Kunden bis ins Letzte ausgearbeitete Auftragsbestätigungen.

Doch geht die p. guderley gmbh noch einen Schritt weiter, und zwar in Vorleistung: mit einer exklusiven 5-Sterne-Garantie.

 

 

Wir handeln nach Grundsätzen. Zu Ihrem Vorteil...

 

Wenn Sie sich bereits auf unserer Web-Präsenz zum einen oder anderen Thema informiert haben, wissen Sie ja schon, dass wir größten Wert auf Qualität legen.

 

Gut, wir betonen dies nicht ständig und überall, doch sind wir davon überzeugt, dass nur perfektes Handwerk und die Verarbeitung hochwertiger Markenprodukte das Vertrauen unserer Kunden rechtfertigen.

 

Im Folgenden sehen Sie, worauf sich die Qualitätsarbeit der p. guderley gmbh im Einzelnen stützt. Manche würden es die „Philosophie des Hauses" nennen, andere es als „Leitbild" bezeichnen. Für uns sind es ganz einfach sieben Regeln, die Ihnen verdeutlichen, worauf Sie sich in der Zusammenarbeit mit uns verlassen können:

 

1.

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Kunde mit allen seinen Bedürfnissen und Wünschen. Ihm wollen wir mit unserer umfassenden Leistungs-palette den größtmöglichen Nutzen bieten.

2. Schon in der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation des Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm, beispielsweise, sein Wohlfühlbad individuell und maßgenau gestalten.

 

3.

Komplettservice von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur detaillierten Ausführung... das ist unsere Prämisse! So erhält der Kunde sämtliche Leistungen in der bestmöglichen Qualität und  alle „aus einer Hand".

4.

Ob Neubau oder Sanierung - wir sind immer auf der Suche nach neuesten Techniken und innovativen Lösungen. Dadurch spart sich der Kunde nicht nur Zeit und Geld, sondern auch Ärger und Schmutz.

 

5.

Der Kunde soll rundum und dauerhaft zufrieden sein. Daher endet die Arbeit für uns nicht mit dem Verkauf: Wir nehmen den After-Sales-Service samt Kundendienstleistungen und Garantieansprüchen, aber auch Reklamationen sehr ernst.

 

6.

Gradlinigkeit, Offenheit und Klarheit kennzeichnen unsere gesamte Tätigkeit. Dies gilt für Bäder genauso wie für den Heizungsbau: Der Kunde erhält „Festpreise" und „Fixtermine".

7.

Der Name Guderley steht für individuelle Bäder und innovative Heizungsanlagen. Dabei beweisen wir mit jedem einzelnen Auftrag, dass Qualität nicht teuer sein muss.

   
       

.

Top