Neuer Komfort für alte Bäder - pfiffige Tipps inklusive:

Kostenfreie Infos und Vorschläge an unseren Beratertagen

 

Wie der allererste Schritt zu einem "Traumbad" - auch auf engstem Raum oder unter ungünstigen Raumverhältnissen - aussehen kann, darüber finden Sie mehr hier und dort. Zudem haben wir in unserem persönlichen Fotoalbum gestöbert, Bilder von den verschiedene "Beratertagen" ausgewählt und unter dem Link "bilder-auswahl" zu einer kleinen Galerie zusammengestellt. Schauen Sie sich doch mal...

 

Begonnen hatte alles mit unserer Einladung ins neu eröffnete Bäderstudio anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der p. guderley gmbh. Wir waren überrascht, dass etliche Besucher nicht der Grillwürste und der Neugier wegen gekommen waren, sondern mit ganz konkreten Fragen. Offenbar, so unser Fazit, besteht bei vielen Haus- und Wohnungseigentümern Informationsbedarf zur Planung, zu Umbaumöglichkeiten und zur Realisierung rund um Bad und WC.

 

Also haben wir zwischenzeitlich diesen Tag der offenen Tür mehrmals wiederholt und: mal zur "Bäderparty" und mal zu "Schaumbad & Sekt" oder, wie erst kürzlich, Anfang des Jahres, zum "Neujahrsempfang" geladen. Jedes Mal mit sehr positiver Resonanz: Die Besucher hatten nicht nur ihre speziellen Wünsche und Vorstellungen mitgebracht, sondern vielfach auch Pläne oder Skizzen, manche sogar Fotos von ihren "Bäderträumen". Beste Voraussetzungen für uns, konkrete Infos und Tipps zu geben, damit in Bälde zeitgemäßer Komfort in das eine oder andere veraltete Bad einziehen kann.